• Jobs Job bei Fluid Service Plus GmbH

Fluid Service Plus GmbH

Krefeld

Personalwesen

Krefeld

Kaufm. Mitarbeiter/-in für Personalabrechnung/Auftragsbearbeitung/Recruiting Fluid Service Plus GmbH Krefeld Lohnabrechnung des gewerblichen Festpersonals und der Aushilfskräfte; Pflegen der Stammdaten; Führen der Personalakten; Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden; Bescheinigungswesen.

Wir Suchen Einen Kaufmännischen Mitarbeiter Im Personalwesen (m/w) Für Unsere Verwaltung In Krefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Kaufm Mitarbeiter/in Für Personalabrechnung / Auftragsbearbeitung / Recruiting   Ihre Aufgaben Sie Erledigen Alle Anfallenden Arbeiten Eigenständig Und Selbstverantwortlich: Lohnabrechnung Des Gewerblichen Festpersonals Und Der Aushilfskräfte Pflegen Der Stammdaten Führen Der Personalakten Schriftverkehr Mit ämtern Und Behörden Bescheinigungswesen Schalten Von Stellenanzeigen / Recruiting Bewerberadministration Schreiben Von Ausgangsrechnungen Bearbeitung Der Angebote Bearbeitung Eingehender Kundenbestellungen   Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Engagiert Und Zuverlässig Gute Kenntnisse Im Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Erfahrungen In Der Anwendung Eines Abrechnungsprogramms Sehr Gute Ms-office Kenntnisse   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussage- Kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Informieren Sie Sich Auch Unter Wwwfs-de   Die Gmbh Ist Führende Anbieterin Im Bereich Industrie-dienstleistungen   Sie Ist Spezialisiert Auf Management Industriereinigung öl Und Industrie   Dabei Erarbeitet Sie Standardlösungen Ebenso Wie Maßgeschneiderte Konzepte Und übernimmt Einzelaufgaben Und Komplettlösungen         Gmbh                     Der Sich Lohnt Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Auftragseinbuchung Organisation Administration Kaufm Mitarbeiter/-in Für Personalabrechnung/Auftragsbearbeitung/Recruiting Lohnabrechnung Des Gewerblichen Festpersonals Und Der Aushilfskräfte Pflegen Der Stammdaten Führen Der Personalakten Schriftverkehr Mit Ämtern Und Behörden Bescheinigungswesen Krefeld Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Auftragseinbuchung Organisation Administration

Kaufm. Mitarbeiter/-in für Personalabrechnung/Auftragsbearbeitung/Recruiting
   Fluid Service Plus GmbH (Krefeld)

Maschinenführer (m/w/d) / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Rabeler Fruchtchips GmbH (Penzberg)

Mitarbeiter Reklamationen / Retouren (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)